Kategorien
Single

Klatch

Schotter-Rennrad oder schneller Tourer? Beides. Über die Auslegung entscheidest du selbst. Egal ob das Klatch mit klassischer Kettenschaltung oder sauber integriertem Pinion Getriebe kommt ist dir und deinem Rad eine erhöhte Aufmerksamkeit sicher.

Das Klatch läßt sich prima als schnelles Reiserad, Gravel-Racer oder Allzweckrad aufbauen. Der Rahmen wird aus Columbus OMNICRON LIFE and MAX Stahl Rohren gefertigt und mit einer ENVE Carbongabel komplettiert – leicht, steif und zu allem bereit. Von daher dürfen Anlötteile für Schutzbleche, hinteren Gepäck-träger, … genauso wenig fehlen wie Steckachsen und Scheibenbremsen. Das Klatch ist optimiert für Reifen von 35-622 bis 50-622 und beim Antrieb besteht die Wahl zwischen Ketten-schaltung und Pinion Getriebe. Mit der Co-Pilot Option wird der Rahmen zwar nicht leichter aber sogar teilbar.

Für Details bitte dem Link zur US-Homepage folgen. Eine Übersicht und die aktuellen Preise findest du in der unten verlinkten Preisliste.

Klatch, Co-Motion, USA

Preisliste 2024