Schnelles Reiserad, Gravel-Racer, Allzweckrad, … Das ist dir überlassen. Der Rahmen wird aus speziell für Co-Motion gefertigten Reynolds 853 Rohren zusammengefügt und mit einer Carbongabel komplettiert – leicht, steif und zu allem bereit.
Von daher dürfen die Anlötteile für Schutzbleche, hinteren Gepäckträger, usw. genauso wenig fehlen wie Steckachsen, Scheibenbremsen und eine hydraulikfähige Leitungsführung. Crossreifen bis 45-622 sind vorgesehen. Beim Antrieb besteht die Wahl zwischen Kettenschaltung und 12 bzw. 18 Gang Pinion.
Mit den optionalen Co-Pilot Kupplungen wird der Rahmen sogar teilbar. Wenn es besonders leicht werden soll, gibt es das Klatch in der CTX Version - hochwertigster Rohrsatz, integrierte Carbon Sattelstütze, …
- große Laufräder (ETRTO 622 oder 700c, 28") mit Platz für bis zu 45 mm breite Stollenreifen und feste Schutzbleche
- exklusiver, oversized Reynolds 853 Stahl Rohrsatz, doppelt konifiziert
- Carbon Crossgabel mit konischem Steuerrohr und Steckachse
- Scheibenbremsen vorne und hinten (Standard: 160 mm Rotoren)
- Anlötteile für Schutzbleche, 3 Flaschenhalter und Gepäckträger
- Sattelstütze: 27,2 mm
- Optionen: CTX (integrierte Sattelstütze, hochwertigster Rohrsatz, BB30 Innenlager, interne Verlegung der Bremsleitungen, …), Co-Pilot (Rahmen mittels S&S Kupplungen teilbar)
Geometrie
Rahmenhöhe [cm] | 50 | 54 | 56 | 58 | 60 |
Sitzrohr (Mitte - Oberkante) [cm] | 47 | 51 | 53 | 55 | 57 |
horizontale Oberrohrlänge [cm] | 52 | 54 | 56 | 57 | 58 |
Steuerrohrwinkel | 71,5° | 71,5° | 71,5° | 71,5° | 71,5° |
Gabelvorbiegung [mm] | 47 | 47 | 47 | 47 | 47 |
Sitzrohrwinkel | 74° | 74° | 74° | 73,5° | 73° |
Oberrohrwinkel | 11,5° | 8,5° | 7° | 6° | 5° |
Länge Steuerrohr [mm] | 125 | 145 | 165 | 185 | 205 |
Länge Kettenstreben [cm] | 43,2 | 43,2 | 43,2 | 43,2 | 43,2 |
Tretlagerhöhe [cm] | 27,3 | 27,3 | 27,3 | 27,3 | 27,3 |
Tretlagerabsenkung [mm] | 72 | 72 | 72 | 72 | 72 |
Überstandshöhe [cm] | 74,9 | 78,0 | 79,1 | 80,5 | 82,4 |
Radstand [cm] | 99,3 | 101,6 | 103,7 | 104,1 | 104,8 |
Gabellänge [mm] | 396 | 396 | 396 | 396 | 396 |